Bewertung: 6.8/10
Benutzer-Bewertung: 7.5/10
(10 votes)

INHALT

Der verwitwete Science-Fiction-Autor David wird von der Sozialarbeiterin Sophie überzeugt, sich um einen Waisenjungen zu kümmern, der sich in eine Fantasiewelt flüchtet. Dennis glaubt, er kommt vom Mars und verbarrikadiert sich in einem Pappkarton. Obwohl er vorerst zögert, nimmt David die Herausforderung an, denn auch er kam sich früher immer als Außenseiter vor. Dabei muss er nicht nur den kleinen Dennis sondern auch sein Umfeld von seinem Vorhaben überzeugen...

Fotos

Mein Kind vom MarsMein Kind vom MarsMein Kind vom MarsMein Kind vom MarsMein Kind vom MarsMein Kind vom MarsMein Kind vom MarsMein Kind vom MarsMein Kind vom Mars

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.