Bewertung: 7.0/10
Benutzer-Bewertung: 9/10
(49 votes)

INHALT

Nachdem Atom-U-Boote der britischen und sowjetischen Marine spurlos verschwinden, betrauen der MI6 und der KGB ihre Agenten, James Bond und die attraktive Majorin Anya Amasova, mit der Aufklärung des Vorfalls. Obwohl sie sich anfangs feindselig gegenüberstehen, können sich beide zur Zusammenarbeit durchringen, um dem größenwahnsinnigen Reeder Stromberg das Handwerk zu legen, der die Unterseeboote entführen ließ und Pläne für ein gigantisches Unterwasser-Imperium schmiedet...

Fotos

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Rambo III (1988)

    image
    Im dritten Teil der Reihe um den Vietnam Veteranen und Einzelgänger John Rambo führt die Mission ins unwegsame Gebirge Afghanistans. Dort wird sein langjähriger...
  • Mission: Impossible II (2000)

    image
    IMF-Agent Ethan Hunt wird auf einen neuen Fall angesetzt: Sein ehemaliger Kollege Sean Ambrose - mittlerweile ein gesuchter Terrorist - hat vor, mit Hilfe von...
  • Speed (1994)

    image
    Los Angeles: Howard Payne - ein ehemaliger Sprengstoffexperte der Polizei - hält den Cop Jack Traven in Atem. Nach einem missglückten Anschlag hat Payne aus Rache...
  • Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)

    image
    Schwindelerregende Action mit Superstar Tom Cruise ... Der Top-Agent Ethan Hunt hat ein neues Ziel: Der gerissene Terrorist Cobalt will einen Nuklearkrieg...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.