INHALT

Der französische Geheimagent Kommissar Stanislas Borovitz ist bekannt für seine ungewöhnlichen Methoden, Verbrechen aufzuklären. Als er von höchster Stelle beauftragt wird, einen Polizistenmord in Nizza zu untersuchen, wird der Fall als so gut wie erledigt betrachtet. Bei seinen Ermittlungen stößt der Kommissar allerdings auf Korruption in den eigenen Reihen. Schnell wird ihm klar, dass er mit harten Bandagen kämpfen muss, um den Verbrechern Einhalt zu gebieten...

Fotos

Der WindhundDer Windhund

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Pain & Gain (2013)

    image
    Muskelberge, wohin das Auge reicht: Die drei Bodybuilder Daniel, Paul und Adrian träumen den amerikanischen Traum und wollen einfach Geld verdienen. Viel Geld! Da...
  • Glimmer Man (1996)

    image
    Jack Cole ist Polizist in New York, nachdem er einst in Los Angeles für die CIA als Auftragsmörder mit dem Decknamen "Glimmer Man" tätig war. Eine Mordserie führt...
  • Nobody (2021)

    image
    Ein Nobody schlägt zurück: Hutch (Bob Odenkirk) verabscheut Gewalt so sehr, dass er sich nicht mal gegen Einbrecher wehrt. Als er an gefährliche Gangster gerät,...
  • Lock Up - Überleben ist alles (1989)

    image
    Knastaction mit Sylvester Stallone: Nur noch sechs Monate Haft muss Automechaniker Frank Leone absitzen. Doch plötzlich wird er mitten in der Nacht in das...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.