poster

Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

Place publique (2018)

Drama, Komödie | Frankreich
Regie: Agnès Jaoui

Bewertung: 5.9/10

INHALT

Nathalie, die zahlreiche Medienstars unter Vertrag hat, lädt zur Einweihung ihres neuen Hauses die Crème de la Crème der Szene ein. Unter den Gästen befinden sich ihre Schwester Hélène und deren Ex-Mann Castro, der mit seiner neuen Flamme auftaucht. Während Hélène sich der Illusion hingibt, von einem alten Freund umgarnt zu werden, handelt sich Castro mit seinem unmöglichen Benehmen nur Streit ein. Sein Stern ist am Sinken, niemand glaubt, dass er die Kurve als TV-Moderator noch einmal bekommt. Der Abend bringt einige unerwartete Überraschungen…

Fotos

Champagner & Macarons - Ein unvergessliches GartenfestChampagner & Macarons - Ein unvergessliches GartenfestChampagner & Macarons - Ein unvergessliches GartenfestChampagner & Macarons - Ein unvergessliches GartenfestChampagner & Macarons - Ein unvergessliches GartenfestChampagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.