Bewertung: 7.6/10
Benutzer-Bewertung: 8.6/10
(71 abstimmung)

INHALT

Der ukrainisch-stämmige New Yorker Waffenhändler Yuri Orlow steigt gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Vitaly nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Doch Yuri zahlt dafür einen hohen Preis. Der Interpol-Agent Jack Valentine verfolgt ihn auf Schritt und Tritt, der labile Vitaly verfällt den Drogen und Yuris Ehefrau Ava droht damit, ihn zu verlassen.

Fotos

Lord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des Todes

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • The Dark Knight Rises (2012)

    image
    Seit nunmehr acht Jahren hat sich Batman aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nachdem er die Verantwortung für den Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich...
  • Layer Cake (2004)

    image
    Nachdem ein namenloser Kokainhändler sich mit viel Arbeit und Geschick nach oben gearbeitet hat, plant er, sich zur Ruhe zu setzen. Aller Mühe zum Trotz entkommt...
  • Telefon (1977)

    image
    Der Kalte Krieg neigt sich langsam dem Ende zu, doch KGB-Hardliner Nicolai Dalchimsky will das nicht zulassen. Mithilfe von Schläfern und dem Geheimprojekt...
  • Rendel (2017)

    image
    Mitten in Finnland regiert ein korrupter, gewalttätiger Clan - unter dem Deckmantel des Pharmakonzerns VALA und angeführt von Rotikka. Nichts ist Rotikkas...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.