Bewertung: 6.4/10
Benutzer-Bewertung: 7.9/10
(20 votes)

INHALT

Sidney Young ist Celebrity Autor und glaubt sich am Ziel seiner Träume, als er eines Tages vom Chefredakteur eines berühmten Hochglanzmagazins nach Manhattan geholt wird. Anfangs eckt der gebürtige Brite jedoch mit seinem ungehobelten Humor und seinen eigenwilligen Auftritten sowohl bei Kollegen als auch bei den Stars und Sternchen an. Schon bald merkt er aber, wie er es schafft, seine Skeptiker um den Finger zu wickeln, denn je arroganter er sich gibt, desto umschwärmter ist er...

Fotos

New York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für AnfängerNew York für Anfänger

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.