INHALT

Bei ihrer Weltreise macht die Kalifornierin Tami Zwischenstopp auf Tahiti. Dort verliebt sie sich in den britischen Segler Richard, der seine Geliebte auf einen Törn in die offene See mitnimmt. Weit entfernt vom nächsten Festland geraten die beiden jedoch in einen Hurricane, der sie Schiffbruch erleiden lässt. Tami überlebt unbeschadet, aber Richard ist schwer verletzt, dem Tode nahe. Bei ihrem Kampf ums Überleben ist es genau ihre Liebe, die Tami die Kraft gibt, nicht aufzugeben.

Fotos

Die Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des HorizontsDie Farbe des Horizonts

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.