Bewertung: 7.1/10
Benutzer-Bewertung: 7.4/10
(14 votes)

INHALT

Ronnie Brean, Sicherheitsberater im Weißen Haus, hat die heikle Aufgabe, einen Sexskandal des amerikanischen Präsidenten zu vertuschen. Mit dem abgebrühten Hollywood-Produzenten Stanley Moss entwickelt er einen genialen Plan: Ein Krieg in Albanien wird erfunden und mit allen Mitteln der Fernsehtechnik inszeniert. Doch die Medien-Show, die zur Ablenkung der Öffentlichkeit gedacht war, stellt den Präsidenten mehr denn je ins Rampenlicht.

Fotos

Wenn der Schwanz mit dem Hund wedeltWenn der Schwanz mit dem Hund wedeltWenn der Schwanz mit dem Hund wedeltWenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.