INHALT

Rey hat es schließlich doch noch geschafft, Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Widerwillig erklärt er sich bereit, die junge Frau auszubilden, ist aber schon bald erschüttert von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss sich der Widerstand auf der Flucht zunehmend verzweifelt der Angriffe der Ersten Ordnung erwehren, für die sich Kylo Ren als entscheidende Figur erweist, als sich zwischen Rey und ihm eine besondere Verbindung zeigt.

Fotos

Star Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten JediStar Wars: Die letzten Jedi

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.