Bewertung: 7.5/10
Benutzer-Bewertung: 7.1/10
(7 votes)

INHALT

In einem kleinen Universitätsstädtchen geben sich Anfang der sechziger Jahre die Studenten der Verbindung Delta dem süßen Leben hin: Wein, Weib, Gesang und Streiche wie das Stehlen der Prüfungsantworten sind an der Tagesordnung. Ihnen stehen die strebsamen Omegas gegenüber, die dafür sorgen, dass die Deltas vom College entfernt werden sollen. Doch die handeln nach dem Motto “Werde niemals wütend – revanchiere dich!”, setzen Professor Jennings unter Drogen und machen aus dem College ein Tollhaus.

Fotos

Ich glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein PferdIch glaub', mich tritt ein Pferd

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.