poster

Lars und die Frauen

Lars and the Real Girl (2007)

Komödie, Drama, Romanze | Vereinigte Staaten, Kanada

Bewertung: 7.3/10
Benutzer-Bewertung: 8.4/10
(23 stimmen)

INHALT

Lars ist ein ewiger Single, der noch immer in der Garage seiner verstorbenen Eltern wohnt. Nebenan wohnt sein Bruder Gus, der mit seiner schwangeren Frau Karin ein Auge auf den Bruder hat. Eines Tages werden die beiden von Lars mit einer Neuigkeit überrascht: Lars ist verliebt und seine neue Liebe, Bianca, zieht zu ihm. Was beide noch nicht wissen: Bianca ist keine querschnittgelähmte Ex-Missionarin, sondern eine lebensgroße Gummipuppe.

Fotos

Lars und die FrauenLars und die FrauenLars und die FrauenLars und die FrauenLars und die FrauenLars und die Frauen

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.