Bewertung: 6.4/10
Benutzer-Bewertung: 8.5/10
(2 stimmen)

FOLGE: Western (1964)

INHALT

Logan und Sam waren in der Vergangenheit gute Freunde, bevor Sam in kriminelle Machenschaften verwickelt wurde und für lange Zeit in den Knast wanderte. Logan nahm sich damals Sams Frau und deren Kind an - und aus Pflichtgefühl wurde Liebe. Als nun Sam als Kopf einer Gangsterbande wieder auftaucht und seine Familie zurückhaben will, entbrennt ein Kampf unter den beiden Männern.

Fotos

Die letzte Kugel trifftDie letzte Kugel trifft

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Gott vergibt ... Django nie! (1967)

    image
    Bei einem Überfall auf einen Zug werden 300.000 Dollar in Gold gestohlen. Alle Passagiere sind umgebracht worden. Der Pokerspieler Cat Stevens und sein Freund...
  • Garringo - Der Henker (1969)

    image
    As a small boy Johnny saw his father killed by soldiers. Years later he has grown up to be an outlaw and is killing soldiers whenever he can. Lieutenant Garringo...
  • Mein Körper für ein Pokerspiel (1968)

    image
    Abused and dominated by men in her youth, Belle Starr now out-rides, out-smokes, out-shoots, and out-gambles them as she makes her way around the Old West,...
  • Nevada Smith (1966)

    image
    Die Eltern von Max Sand werden brutal ermordet. Der junge Max schwört Rache. Er lernt schießen, er lernt lesen und schreiben, er verdient Geld - alles, um die...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.