Bewertung: 6.3/10
Benutzer-Bewertung: 7.6/10
(39 votes)

INHALT

Vier Jahre nachdem seine jüngste Tochter Missy während eines Camping-Ausflugs entführt und wahrscheinlich ermordet wurde, bekommt Mackenzie "Mack" Philips einen Brief. Der Absender, der sich "Papa" nennt, lädt Mack ein, ihn in der Hütte zu treffen, in der Missys blutige Kleidung gefunden wurde. Dort trifft er ein mysteriöses Trio, das ihm helfen will, die Vorfälle besser zu verstehen.

Fotos

Die Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit GottDie Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.