poster

The Lobster: Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

The Lobster (2015)

Drama, Romanze, Komödie, Sci-Fi, Thriller, Mystery | Irland, Großbritannien, Griechenland, Frankreich, Niederlande, Vereinigte Staaten, Belgien


Bewertung: 7.1/10
Benutzer-Bewertung: 7.8/10
(9 votes)

INHALT

In einer dystopischen Parallelwelt muss Colin Farrell innerhalb von 45 Tagen eine Partnerin finden, sonst wird er in ein Tier verwandelt - aber auch in der Gegenbewegung überzeugter Singles findet er kein Glück. Bizarre, surreale Parabel von Liebe und Betrug, die für ihr kurioses Drehbuch eine Oscar-Nominierung erhielt.

Fotos

The Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle LiebesgeschichteThe Lobster: Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.