INHALT

Nachdem eine Alien-Invasion die Erde überrollt hat, ist das Leben nicht mehr das, was es vorher war. Die Eroberung des Planeten lief schrittweise ab: In einer ersten Welle wurde der Strom weltweit für immer abgeschaltet und warf die Menschheit ins Steinzeitalter zurück. Die zweite Welle kam in Form von zahlreichen Tsunamis, die die bevölkerungsreichen Küstenstädte zerstörten. Die dritte Welle war eine tödliche, von Vögeln ausgelöste Plage, die nur wenige Menschen überlebten. In der vierten Welle wurden Aliens in Menschenkörper gesteckt. Was aber die fünfte Welle sein wird, weiß noch keiner¿

Fotos

Die 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. WelleDie 5. Welle

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit (2008)

    image
    Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der „Quelle der Wahrheit“, einem...
  • Stargate: Continuum (2008)

    image
    SG-1 soll bei der Vollstreckung der Todesstrafe von Ba'Al, dem letzten Systemlord, dabei sein. Während das Team auf die Hinrichtung wartet, verschwinden plötzlich...
  • Spider-Man: No Way Home (2021)

    image
    Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als...
  • Tomb Raider (2018)

    image
    Lara Croft ist zurück: Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander in einem zeitgemäßen Neuanfang der Kultreihe. - Vor sieben Jahren ist der Vater (Dominic West) der...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.