Bewertung: 5.4/10
Benutzer-Bewertung: 7.4/10
(41 abstimmung)

INHALT

Ex-Agent Stanley Hill (John Travolta) muss mit eigenen Augen zusehen, wie seine Frau von ein paar Junkies niedergestochen wird. Als die Polizei einen Verdächtigen wieder freilässt, startet Hill seine eigenen Ermittlungen: Er holt die Waffen aus dem Schrank und zieht gemeinsam mit seinem ehemaligen Kollegen Dennis (Christopher Meloni) in den Kampf gegen die Verbrecher. Bald dringen sie in unerwartet hohe Kreise vor. - Schnörkelloser Actionthriller: John Travolta jagt als wütender Witwer die Mörder seiner Frau.

Fotos

Rage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der VergeltungRage - Tage der Vergeltung

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.