Bewertung: 5.9/10
Benutzer-Bewertung: 8.5/10
(84 stimmen)

INHALT

John Hatcher bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst beschaulichen Städtchen tobt inzwischen ein Bandenkrieg zwischen kolumbianischen und jamaikanischen Crack-Dealern. John Hatcher beschließt, noch einmal den Kampf aufzunehmen.

Fotos

Zum Töten freigegebenZum Töten freigegebenZum Töten freigegebenZum Töten freigegebenZum Töten freigegebenZum Töten freigegebenZum Töten freigegebenZum Töten freigegebenZum Töten freigegeben

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (1991)

    image
    Als der Partner von Cop Gino auf offener Straße von dem Gangster Richie erschossen wird, kennt Gino nur noch ein Gefühl: Rache. Gino will Richie persönlich zur...
  • Glimmer Man (1996)

    image
    Jack Cole ist Polizist in New York, nachdem er einst in Los Angeles für die CIA als Auftragsmörder mit dem Decknamen "Glimmer Man" tätig war. Eine Mordserie führt...
  • Payback - Zahltag (1999)

    image
    Die zwei Gauner Val und Porter erleichtern die chinesische Mafia um satte 140.000 Dollar. Aber anstatt brüderlich zu teilen, betrügt Val seinen Partner. Er macht...
  • Brawl in Cell Block 99 (2017)

    image
    Der ehemalige Boxer Bradley verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.