INHALT

Damians Reichtum ist schier unermesslich, und doch sieht sich der Multimillionär mit dem Unausweichlichen konfrontiert. Er ist todkrank, seine Zeit neigt sich dem Ende zu. Damian wendet sich an Albright, der mit seiner Firma das Unfassbare anbietet: den Wechsel des Geistes von einem kranken in einen jungen und gesunden Körper. Doch als Damian in seinem neuen Körper erwacht, hält die Euphorie nur kurz: Er wird von Visionen aus dem früheren Leben des Körperspenders verfolgt. Und nun offenbart Albright sein wahres Gesicht.

Fotos

Self/less: Der Fremde in mirSelf/less: Der Fremde in mirSelf/less: Der Fremde in mirSelf/less: Der Fremde in mirSelf/less: Der Fremde in mirSelf/less: Der Fremde in mirSelf/less: Der Fremde in mir

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Boss Level (2020)

    image
    Eine unangenehme Zeitschleife macht dem ehemaligen Delta-Force-Kämpfer Roy Pulver zu schaffen: Jeden Morgen wird er in seiner Wohnung von einer Gruppe Attentäter...
  • Infinite - Lebe unendlich (2021)

    image
    Packender SciFi-Actioner von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg, Chiwetel Ejiofor und Sophie Cookson: Evan McCauley leidet unter Halluzinationen, gegen die er starke...
  • Doomsday - Tag der Rache (2008)

    image
    Schottland, 2008: Als sich der tödliche "Reaper"-Virus ausbreitet, sieht die britische Regierung keinen anderen Ausweg, als die ganze Provinz unter Quarantäne zu...
  • Godzilla (1998)

    image
    Nachdem der Biologe Dr. Niko Tatopoulos entdeckt hat, dass Regenwürmer, die in der Nähe von Tschernobyl gefunden wurden, um zehn Prozent vergrößert waren, wird er...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.