Bewertung: 5.8/10
Benutzer-Bewertung: 7.6/10
(22 stimmen)

INHALT

Der vierjährige Colton Burpo hatte während einer Operation einen Herzstillstand und ist nur knapp mit dem Leben davongekommen. Nachdem er wieder erwacht ist, erzählt er seinen Eltern Dinge, die er eigentlich nicht wissen kann. Während seiner Nahtoderfahrung scheint Colton im Himmel gewesen zu sein. Sein Vater, ein Pastor, stellt sich die Frage, ob er Coltons Erfahrungen öffentlich machen sollte.

Fotos

Den Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echtDen Himmel gibt's echt

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.