Bewertung: 5.4/10
Benutzer-Bewertung: 9/10
(3 stimmen)

INHALT

Unverhofft verlieren Tom und Jerry ihr Zuhause und sitzen auf der Straße. Jetzt heißt für die beiden Zusammenhalten, für Kater und Maus eine völlig neue Disziplin. Eines Tages begegnen sie dem Waisenkind Robyn. Das Mädchen lebt bei seiner bösen Tante Fies. Als Tom und Jerry herausfinden, dass Robyns tot geglaubter Vater noch lebt, wollen sie sich auf die Suche nach ihm machen. Doch Tante Fies ist das gar nicht recht!

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Die Supermonster: Vidas erstes Halloween (2019)

    image
    Die kleine Vida möchte gemeinsam mit den Supermonsters ihr allererstes Halloween feiern. Am Tag der Toten soll im Garten der Howlers ein riesiges Fest...
  • Super Monsters: Dia de los Monsters (2020)

    image
    The Super Monsters celebrate Día de los Muertos in Vida’s hometown with her magical family, some new monster friends and a spook-tacular parade!
  • Prinz Charming (2018)

    image
    Als er noch klein war, wurde Prinz Charming mit einem Fluch belegt: Jede Frau, die ihn ansieht, verliebt sich unsterblich in ihn. Als Schneewittchen, Aschenputtel...
  • Findet Nemo (2003)

    image
    Der Schreck sitzt dem ängstlichen Clownfisch Marlin gehörig in den Gräten: Hilflos muss er mit ansehen, wie sein einziger Sohn Nemo am ersten Schultag bei einem...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.