INHALT

Die Welt des 13-jährigen T.J. ist alles andere als in Ordnung: Vor wenigen Monaten starb seine Mutter bei einem Autounfall, der Vater betäubt seine Trauer mit Medikamenten und in der Schule wird T.J. von einem fiesen Schlägertypen drangsaliert. Eines Tages lernt er Hesher kennen, einen Rumtreiber mit einer Schwäche für Heavy-Metal-Musik, Pornofilme und Brandstifterei. Er nistet sich bei der Familie ein und bringt mit seiner anarchischen Art mächtig Bewegung in das vor Trauer und Schmerz erstarrte Leben von T.J. und seinem Vater.

Fotos

Hesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der RebellHesher - Der Rebell

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.