Bewertung: 7.2/10
Benutzer-Bewertung: 8.1/10
(118 votes)

INHALT

November 1965. Lieutenant Colonel Hal Moore wird nach Vietnam entsendet, um 450 Mann in den Kampf gegen den Vietkong zu führen. Schon bei der Landung auf einer kleinen Lichtung mitten im Dschungel, sterben so viele Soldaten, dass Moore seiner Division nur geringe Überlebenschancen einräumt. Doch wie wenig die technische Überlegenheit der US-Truppen in der dicht bewaldeten Bergregion tatsächlich wert ist, stellt der Feind erst im Nahkampf eindrucksvoll unter Beweis...

Fotos

Wir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren HeldenWir waren Helden

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • The Last King - Der Erbe des Königs (2016)

    image
    1204. In Norwegen herrschen die Birkebeiner. Bekämpft werden sie von den Baglern, die ihnen die Krone streitig machen. Als König Hakan ermordet wird, scheint der...
  • Midway - Für die Freiheit (2019)

    image
    Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbour bei den abgelegenen Midwayinseln zu einem...
  • Der Trafikant (2018)

    image
    Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim Wiener Trafikanten Otto Trsnjek (Johannes Krisch) in die...
  • Herz aus Stahl (2014)

    image
    Am Ende des Zweiten Weltkriegs kämpft eine US-Panzer-Crew gegen das letzte Aufgebot der Nazis: Brad Pitt und Logan Lerman in einem hoch realistischen Kriegsfilm,...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.