FOLGE: Action (1998)

INHALT

Als der neunjährige autistische Simon den streng geheimen Regierungscode "Mercury" mühelos knacken kann, schwebt er in Lebensgefahr. Damit er mit seiner Fähigkeit der US-Regierung keinen Schaden zufügt, gibt der skrupellose Sicherheitschef Kudrow den Befehl ihn zu beseitigen. Doch der FBI-Agent Art Jeffries macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Er beschützt das unschuldige Kind und versucht Simons Begabung zu nutzen, um dem raffinierten Sicherheitschef das Handwerk legen…

Fotos

Das Mercury PuzzleNBCUNBCUDas Mercury PuzzleDas Mercury PuzzleDas Mercury PuzzleDas Mercury PuzzleDas Mercury PuzzleDas Mercury PuzzleDas Mercury PuzzleDas Mercury PuzzleDas Mercury Puzzle

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Metri Shesh Va Nim (2019)

    image
    Nach jahrelanger Jagd kann der hartnäckige Polizist Samad den Drogenboss Nasser Khakzad festsetzen - aber der Fall nimmt eine seltsame Wendung. Im Iran steht...
  • Brawl in Cell Block 99 (2017)

    image
    Der ehemalige Boxer Bradley verliert seinen Job als Auto-Mechaniker und steht vor den Trümmern seiner turbulenten Ehe. Jetzt ist es auch egal was er macht und...
  • Payback - Zahltag (1999)

    image
    Die zwei Gauner Val und Porter erleichtern die chinesische Mafia um satte 140.000 Dollar. Aber anstatt brüderlich zu teilen, betrügt Val seinen Partner. Er macht...
  • Nobody (2021)

    image
    Ein Nobody schlägt zurück: Hutch (Bob Odenkirk) verabscheut Gewalt so sehr, dass er sich nicht mal gegen Einbrecher wehrt. Als er an gefährliche Gangster gerät,...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.