Bewertung: 4.7/10
Benutzer-Bewertung: 7.1/10
(49 votes)

INHALT

Der Verlagsangestellte Tom Stansfield soll in der Abwesenheit seines diktatorischen Chefs auf dessen Haus aufpassen. Dadurch kann er seiner attraktiven Tochter Lisa nahe sein, auf die er ein Auge geworfen hat. Doch die feiert dann doch lieber woanders und lässt den treuherzigen Tom alleine zurück. Als es plötzlich an der Tür läutet, entert eine Reihe ungebetener Gäste das Anwesen und das Chaos nimmt seinen Lauf...

Fotos

Partyalarm - Finger weg von meiner TochterParamountParamountParamountPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner TochterPartyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.