poster

Wolff - Kampf im Revier

Wolff - Kampf im Revier (2012)


Bewertung: 6.3/10

INHALT

Die Schussverletzung vor sechs Jahren hätte Kommissar Wolff fast das Leben gekostet. Er verdient sich sein Gnadenbrot mittlerweile als Dozent an der Polizei-Akademie - und erscheint von heute auf morgen nicht mehr zum Unterricht. Wolff soll drogensüchtig geworden sein. Als ein Dealer kaltblütig erschossen wird, gerät Wolff - auch bei seinem ehemaligen Schüler, Einsatzleiter Marck, und dessen neuer Kollegin Vicky - unter dringenden Mordverdacht: Hat er den Mann auf dem Gewissen?

Fotos

Wolff - Kampf im RevierWolff - Kampf im RevierWolff - Kampf im RevierWolff - Kampf im RevierWolff - Kampf im RevierWolff - Kampf im Revier

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.