poster

Das sündige Dorf

Das sündige Dorf (1954)

Komödie | Deutschland, west-Deutschland

Wo zu sehen
Show in Land nicht verfügbar
Bewertung: 6.1/10

INHALT

Den Bewohnern eines Dorfes im tiefsten Bayern stockt der Atem: Da verkündet der Pfarrer von der Kanzel, dass ab sofort jeder unmoralische Übeltäter durch einen Aushang angeprangert wird. Besonders Angst und Bange wird es Thomas Stangassinger, der - obwohl verheiratet - im Vollrausch ein Kind gezeugt hat, das er dem intriganten 'Saupreußen' Christian Süßbier zur Pflege geben konnte, ohne dass seine Frau Therese Wind davon bekam. Problematisch wird die Situation, als sich beider Sohn Toni in die hübsche Kellnerin Vevi verliebt, denn Vevi ist der uneheliche Spross.

Rezensionen


Keine Bewertungen
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.