INHALT

Aus Vorstellung wird Wirklichkeit: Bastian reist dank der Zauberformel eines Buchs ins Land Phantásien. Dort rettet er gemeinsam mit einem Indianerjungen und mithilfe liebenswürdiger Fabelwesen das Zauberland vor dem drohenden Untergang. Fantasyfilm nach Michael Endes Märchenbuch-Klassiker.

Fotos

Die unendliche GeschichteDie unendliche GeschichteDie unendliche GeschichteDie unendliche GeschichteDie unendliche GeschichteDie unendliche GeschichteDie unendliche GeschichteLionsgateLionsgateLionsgateLionsgateLionsgate

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Brücke nach Terabithia (2007)

    image
    Obwohl der zehnjährige Jess Aarons täglich verbissen dafür trainiert, der schnellste Läufer seine Klasse zu werden, wird er von Klassenneuzugang Leslie Burke...
  • Hook (1991)

    image
    Der gefürchtete Pirat Captain Hook schafft es, über die Grenze der Fantasiewelt in die Realität zu springen und die Kinder des 40-jährigen Yuppie-Anwalts Peter...
  • Die Insel der besonderen Kinder (2016)

    image
    Nachdem sein Großvater von einem Tier getötet wurde, sucht der Junge Jake (Asa Butterfield) nach Antworten. Er gelangt zu einer mysteriösen Insel, von dem sein...
  • Pippi in Taka-Tuka-Land (1970)

    image
    Annikas und Tommys Eltern verreisen und beauftragen Pippi Langstrumpf, auf die beiden Kinder aufzupassen. Als Pippi aber per Flaschenpost erfährt, dass ihr Vater...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.