Bewertung: 7.4/10
Benutzer-Bewertung: 7.8/10
(13 votes)

INHALT

Frankie ist ein begeisterter Drummer und hat soeben einen Drogen-Entzug hinter sich gebracht. Zuhause aber quält ihn noch immer seine behinderte Frau Zosh. Frankie flüchtet in die Arme des Barmädchens Molly und wird von dem Spielhöllenchef Schwiefka auch zum Glücksspiel verleitet. Dabei allerdings wird der ebenso begabte Kartengeber Frankie beim Falschspiel ertappt und zusammentgeschlagen.

Fotos

Der Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen ArmDer Mann mit dem goldenen Arm

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.