INHALT

November 1984: Glasnost und Perestroika gehören noch nicht zum allgemeinen Sprachschatz. Der sowjetische U-Boot-Kapitän Marko Ramius gibt den Befehl, Kurs gen Westen zu nehmen. Sein Ziel ist die amerikanische Ostküste. Sowohl die Russen als auch die Amerikaner rätseln, was Ramius vorhat. Plant er einen Angriff auf die USA, will er Selbstmord begehen oder ist er ein Überläufer? Eine gnadenlose Jagd beider Mächte auf das U-Boot beginnt.

Fotos

Jagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter OktoberJagd auf Roter Oktober

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.