poster

You Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume

You Will Meet a Tall Dark Stranger (2010)

Romanze, Komödie, Drama | Vereinigte Staaten, Spanien
Regie: Woody Allen


Bewertung: 6.3/10
Benutzer-Bewertung: 6.8/10
(20 votes)

INHALT

Alles nur Klang und Wut - am Ende bedeuten sie nichts: Alfie verlsst nach langen Jahren seine Frau Helena, um mit dem kessen Callgirl Charmaine sein neues Glck und seine verlorene Jugend zu suchen, whrend Helena sich in die billigen Ratschlge einer Wahrsagerin flchtet. Ihre Tochter Sally ist in ihrer Ehe kein bisschen glcklicher: Ihr Mann Roy ist ein mittelloser vom Glck verlassener Schriftsteller, der Fantasien ber das bildschne Mdchen von nebenan nachhngt. Sally wiederum hat sich in ihren Chef, den erfolgreichen Galeriebesitzer Greg verliebt - der allerdings lsst sich auf eine Affre mit ihrer Freundin ein. So hngen alle ihren Trumen und Wnschen nach und machen sich etwas vor - bis sie von der Realitt eingeholt werden, die sie mit der Wucht einer geballten Faust trifft.Seine 41. Regiearbeit verschlgt den legendren Regiemeister Woody Allen wieder nach London. Dort breitet er mit gewohnter Souvernitt und bissigem Humor einen ebenso tragischen wie komischen Beziehungsreigen aus, in dem jeder der Beteiligten treffsicher und doch unerwartet sein Fett wegbekommt. Untersttzt von einer wahrhaft berragenden Darstellerriege, der Superstars wie Anthony Hopkins, Naomi Watts, Antonio Banderas, Freida Pinto und Josh Brolin angehren, entfacht der New Yorker Altmeister ein hinreiendes Fegefeuer der Eitelkeiten, das die Herzen des Publikums im Sturm erobert.

Fotos

You Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner TräumeYou Will Meet a Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)

    image
    Der ewige Junggeselle Charles ist sich sicher, dass er niemals heiraten möchte. Trotzdem sind er und seine Freunde als gern gesehene Gäste zu unzähligen...
  • The Power of Love (1995)

    image
    Grace (Julia Roberts) wähnt sich glücklich verheiratet Frau - bis sie entdeckt, dass ihr Mann (Dennis Quaid) eine Affäre hat. Mitsamt ihrer Tochter flieht sie zu...
  • Rendezvous nach Ladenschluß (1940)

    image
    In Budapest, Hungary, the Matuschek and Company store is owned by Mr. Hugo Matuschek and the bachelor Alfred Kralik is his best and most experienced salesman....
  • Schlaflos in Seattle (1993)

    image
    Auf dem Weg zu ihren zukünftigen Schwiegereltern hört die Journalistin Annie im Autoradio, wie der einsame Witwer Sam über seine kürzlich verstorbene Frau...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.