poster

SAS - Alarm im Eurotunnel

SAS: Red Notice (2021)

Action, Thriller, Drama, Mystery | Großbritannien, Schweiz, Niederlande, Ungarn


Bewertung: 5.2/10
Benutzer-Bewertung: 9.9/10
(12 votes)

INHALT

Eine Gas-Pipeline soll durch ein Dorf gebaut werden, doch die Bewohner sind nicht gewillt, ihr Zuhause zu verlassen. So rückt die Privatmiliz "Black Swans" unter der Leitung von William Lewis (Tom Wilkinson) und dessen skrupelloser Tochter Grace (Ruby Rose) an und vertreibt die Bewohner unter Anwendung von Gewalt.
Diese Taten werden publik, und die britische Regierung gerät in Bedrängnis, da die Miliz auf ihre Anweisung hin aktiv wurde. Militärberater George Clements (Andy Serkis),der den Auftrag für das Massaker an die Söldner erteilte, wird entsandt, um die unliebsamen Mitwisser auszuschalten. Es gelingt ihm jedoch nur, William Lewis zu ermorden. Grace kann fliehen.
Ebenfalls an der Operation beteiligt war Spezialagent Tom Buckingham (Sam Heughan), der nur kurz danach mit seiner Freundin Sophie (Hannah John-Kamen) mit dem Zug zu einem romantischen Urlaub nach Paris aufbricht. Genau dieser Zug wird von den jetzt unter der alleinigen Führung von Grace stehenden "Black Swans" gekapert. Tom kann sich jedoch der Kontrolle der Terroristen entziehen und nimmt gegen den Rat seines Freundes Declan (Tom Hopper), der ebenfalls Teil des Special Air Service (SAS) ist, den Kampf auf. Mit Intelligenz und Kampfgeist gelingt es ihm, die "Black Swans" immer wieder auszutricksen, um die Passagiere und seine große Liebe Sophie zu retten. Doch was er nicht weiß: Es gibt einen Verräter in den eigenen Reihen.

Fotos

SAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im EurotunnelSAS - Alarm im Eurotunnel

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Grand Isle (2019)

    image
    Walter and his neglected wife lure a young stranger into their Victorian home to escape from a hurricane. When the man is charged with murder by Detective Jones,...
  • The Cold Light of Day (2012)

    image
    Will Shaw reist nach Spanien, um gemeinsam mit seiner Familie einen Segeltörn zu unternehmen. Als er von einem Landausflug zurückkehrt ist seine Familie...
  • Die Stunde der Patrioten (1992)

    image
    Ex-CIA-Agent Jack Ryan ist auf Vortragsreise in London. Dort kann er einen Anschlag der IRA auf die königliche Familie verhindern, tötet dabei aber einen der...
  • Russkiy Reyd (2020)

    image
    A former operative battles a war criminal's henchmen to seize a highly guarded factory for his shady boss.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.