Bewertung: 7.8/10
Benutzer-Bewertung: 8.9/10
(18 votes)

INHALT

Zeitloser Unterhaltungsfilm mit Sean Connery und Michael Caine als groß aufspielendes Spitzbuben-Duo: Danny Dravot und Peachy Carnehan, die sich in Indien mit Schmuggel und anderen zwielichtigen Unternehmungen durchs Leben schlagen, beschließen, im legendären Kafiristan als Könige ihr Glück zu machen. Als Danny tatsächlich zum Oberhaupt gekrönt wird, läuft bald alles schief …

Fotos

Der Mann, der König sein wollteDer Mann, der König sein wollteDer Mann, der König sein wollteDer Mann, der König sein wollteDer Mann, der König sein wollteDer Mann, der König sein wollte

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.