Bewertung: 6.3/10
Benutzer-Bewertung: 8.7/10
(29 votes)

INHALT

Er ist fünfundvierzig Jahre, heißt Owen und hat ein gravierendes Problem: Seine Mutter. Seit dem Zeitpunkt seiner Geburt beherrscht sie sein Leben. Nein, besser gesagt sie diktiert es. Kein Wunder, immerhin wohnt Owen immer noch bei ihr. Als das Schicksal ihn mit dem Schriftsteller Larry zusammenführt, der soeben von seiner Frau verlassen wurde und dementsprechend darunter leidet, schmieden die beiden einen Plan: Frei nach Hitchcock's Roman ""Der Fremde im Zug"" soll jeder sich um das Problem des

Fotos

Schmeiß' die Mama aus dem Zug!Schmeiß' die Mama aus dem Zug!Schmeiß' die Mama aus dem Zug!Schmeiß' die Mama aus dem Zug!Schmeiß' die Mama aus dem Zug!

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle (2012)

    image
    "Pulp Fiction"-Star Tim Roth als brutaler Auftragskiller: Roy ist berechnend, kalt und erbarmungslos. Als er einen neuen Auftrag annimmt, stößt er auf den...
  • Das Traum-Team (1989)

    image
    Dr. Weitzman works with patients in a sanitarium. Convinced that all that his "group" needs is a some fresh air and some time away from the sanitarium, he...
  • Tango & Cash (1989)

    image
    Die beiden Cops Tango und Cash könnten unterschiedlicher kaum sein. Der eine ist ein echter Draufgänger, der andere pflegt den gediegenen Lebensstil in edlen...
  • Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984)

    image
    Axel Foley ist ein Cop in Detroit - allerdings ein recht ungewöhnlicher: Seine Methoden hat er nicht auf der Polizeiakademie gelernt, und deshalb ist er bei...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.