INHALT

Der berühmt-berüchtigte Pirat Kapitän Blacky ist wieder einmal auf Kaperfahrt. Diesmal hat er es auf einen Goldschatz abgesehen, der sich auf einem Schiff des spanischen Königs befinden soll. Doch auch drei andere Seeräuber, darunter der mit allen Wassern gewaschene Scull, lauern ebenfalls auf die fette Beute. Als Scull und Blacky sich in die Quere kommen, will keiner so leicht klein bei geben - vor allem nicht, als ihnen auch noch die Tochter des Vizekönigs in die Hände fällt.

Fotos

Freibeuter der MeereFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFoto: RTL / © KSM FilmFreibeuter der Meere

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.