INHALT

Einst war Charly Mattei ein berühmter und gefürchteter Gangsterboss in Marseille. Dann aber kehrte er dem Verbrechen den Rücken, um mit seiner Familie ein friedliches Leben abseits der Großstadt zu führen. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los: Bei einem Attentat wird Charly von 22 Kugeln durchlöchert – aber er überlebt und setzt alles daran, die Killer ausfindig zu machen. Bei seinem Rachefeldzug findet er bald heraus, dass die größte Gefahr für ihn und seine Familie von jenen Menschen ausgeht, denen er am meisten vertraute. Luc Besson produzierte diesen clever konstruierten Actionthriller.

Fotos

22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis22 Kugeln - Die Rache des Profis

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.