INHALT

Der charmante Unternehmensberater Max Tanner ist ein Luftikus wie er im Buche steht. Als ihn seine neue Freundin Anna ausgerechnet an ihrem Geburtstag mit einer anderen ertappt, verflucht sie ihn mit den Worten „Von nun an bist du Luft!“. Und tatsächlich: Von diesem Moment an ist Max für alle Welt unsichtbar! Nach dem ersten Schreck setzt der arg gebeutelte Casanova nun alles daran, wieder sichtbar zu werden und Annas Herz zurückzuerobern. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Auf den ersten Blick ist der Münchner Unternehmensberater Max Tanner (Heio von Stetten) ein echter Traumtyp: attraktiv, erfolgreich und charmant. Allerdings ist Max auch ein unverbesserlicher Luftikus und Casanova. Dies will seine neue Freundin, die Illustratorin Anna (Sophie Schütt), natürlich nicht wahrhaben, denn sie ist bis über beide Ohren in Max verliebt.

Fotos

Ein Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum VerliebenEin Luftikus zum Verlieben

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.