Bewertung: 5.6/10
Benutzer-Bewertung: 6.8/10
(6 votes)

INHALT

George hat genug vom Kreuzritter-Dasein. Er will ein Grundstück, ein Zuhause und Ruhe. König Edgar hat das alles, bittet George dafür aber um Hilfe: Er soll die verschwundene Prinzessin Luma finden. Der Ritter verfolgt die Spuren und entdeckt, dass ein Drache hinter der Entführung steckt. Ein riesiges verletztes Ungeheuer.Die Prinzessin ist ja lustig: Will sich gar nicht vom Ritter retten lassen?

Fotos

George und das Ei des DrachenGeorge und das Ei des DrachenGeorge und das Ei des DrachenGeorge und das Ei des DrachenGeorge und das Ei des DrachenGeorge und das Ei des DrachenGeorge und das Ei des DrachenGeorge und das Ei des Drachen

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.