Bewertung: 6.0/10
Benutzer-Bewertung: 7.5/10
(52 stimmen)

INHALT

Drei Jahre nach seinen magischen Abenteuern im New Yorker Naturkunde-Museum hat Larry Daley seinen Job als Nachtwächter an den Nagel gehängt. Doch sein Leben nimmt erneut eine turbulente Wendung, als die Exponate aus dem Museum übersiedelt werden und Cowboy Jedadiah ihn um seine Hilfe bittet: Pharao Kahmunrah will die goldene Tafel von Ahkmenrah in seinen Besitz bringen, um damit eine Armee aus der Unterwelt zu beschwören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in Larrys Händen…

Fotos

Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2Nachts im Museum 2

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.