Bewertung: 5.7/10
Benutzer-Bewertung: 8.7/10
(13 votes)

INHALT

Alexa ist eine heranwachsende Prinzessin, die es mit ihren königlichen Pflichten nicht so genau nimmt. Denn anstatt am Hofe zu flanieren, zieht sie es vor, ihre Zeit mit Lesen zu verbringen. Doch eines Tages findet sie im Schlossgarten eine versteckte Tür, die in eine verzauberte Welt führt. Dort findet Alexa neue Freunde wie die Fee Nori oder die Meerjungfrau Romy. Als die beiden ihr von der gemeinen Herrscherin Malucia berichten, die nicht davor zurückschreckt, die Magie aus ihrem Lande zu verbannen, beschließt Alexa, ihren neuen Freundinnen zu helfen...

Fotos

Barbie und die geheime TürFoto: SUPER RTLFoto: SUPER RTLBarbie und die geheime TürBarbie und die geheime TürBarbie und die geheime TürBarbie und die geheime TürBarbie und die geheime Tür

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Der kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz (2019)

    image
    Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das...
  • Leo da Vinci: Mission Mona Lisa (2018)

    image
    Die meisten stellen sich den großen Leonardo da Vinci als alten, weisen Mann mit Rauschebart vor. Doch auch er war einmal jung. Und bereits mit sechzehn Jahren...
  • Barbie und ihre Schwestern in: Das große Hundeabenteuer (2015)

    image
    Barbie und ihre Schwestern Skipper, Chelsea und Stacie machen gemeinsam einen Ausflug zu ihrer Großmutter. In Willows angekommen durchstöbern sie den Dachboden...
  • Ella Bella Bingo (2020)

    image
    Ella möchte eine Zirkusvorstellung für ihren besten Freund Henry veranstalten, da er noch nie in einem echten Zirkus war. Aber am Tag der Zirkusaufführung zieht...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.