INHALT

Lisa spielt begeistert auf ihrem heiß geliebten Saxophon - und nervt damit den Rest der Familie beim Fernsehen. Bart wirft das Saxophon seiner Schwester kurzerhand aus dem Fenster. Auf der Straße wird es von einem Auto kaputt gefahren. Alle hoffen, dass nun Ruhe einkehrt. Lisa ist untröstlich, weiß sich aber schnell zu helfen. Homer muss schließlich wieder einmal auf eine Klimaanlage verzichten, um Lisa ein neues Saxophon kaufen zu können.

Fotos

Die SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsSimpsons 03Die SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie SimpsonsDie Simpsons

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.