SAISON: 4

FOLGE: 2 - The Cradle Robbers

INHALT

Maggie verliebt sich in den 20-jährigen John. Maxwell ist davon natürlich gar nicht so begeistert. Außerdem hat er schlechte Laune, da er nicht mehr so gut hört, es aus Eitelkeit aber nicht eingestehen will. Daher bittet er Fran, Maggie zu erklären, dass John zu alt für sie sei. Als sich Fran näher mit John befasst, lernt sie auch seinen gleichaltrigen Freund Mike kennen. Von seinem Interesse an ihr fühlt sich die Nanny geschmeichelt. Und ihre ausreichende Lebenserfahrung gibt ihr die berechtigte Sicherheit, dass Maggie von ganz alleine darauf kommen wird, dass sie und John so gut wie nichts gemeinsam haben. So kommt es dann auch: Maggie gibt John den Laufpass, Fran hat ein Date mit Mike, und Maxwell geht endlich zum Ohrenarzt.

Fotos

Die NannyDie NannyDie NannyDie NannyDie NannyDie NannyDie Nanny

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.