poster

Wickie und die starken Männer

Vic the Viking (2014)

Familie, Animierte, Action, Komödie, Abenteuer | Deutschland, Australien, Frankreich

INHALT

Unter den Wikingern kocht nun jeder sein eigenes Süppchen. Und jeder brüstet sich blind und uneinsichtig damit, die Berserker allein in die Flucht schlagen zu können. In Wickies Augen eine bedenkliche Situation.

Denn er weiß: Nur gemeinsam sind die Wikinger stark. Und so muss er unbedingt dafür sorgen, dass Baltak und Halvar sich zumindest für den Kampf gegen die Feinde zusammenraufen und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Wickie weiß plötzlich genau, was zu tun ist, und wie er die beiden Streithähne zu packen hat.

Fotos

Wickie und die starken MännerWickie und die starken MännerWickie und die starken MännerWickie und die starken MännerWickie und die starken MännerWickie und die starken MännerWickie und die starken MännerWickie und die starken Männer

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.