INHALT

Die verbrannte Leiche einer ehemaligen Marineoffizierin wird in einem Schuppen gefunden. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass das Opfer, Deanna Barbieri, aus dem Dienst entlassen wurde, weil sie sich mit einer Kollegin geprügelt hatte. Besagte Kollegin erzählt Booth und Sweets, dass Deanna von der Apokalypse besessen war, was das Team zu einer Gruppe führt, die sich ausgiebig auf den Weltuntergang vorbereitet. Ist der Täter Teil dieser "Doomsday Prepper"?

Fotos

Bones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die KnochenjägerinBones - Die Knochenjägerin

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.