INHALT

Wenn Kissy sich nicht besser um die Familie kümmere und endlich den Vater ihrer Tochter heirate, wolle Sujata das Haus samt Café verkaufen. Heiraten? Traditionell indisch, wie Sujata es fordert? Noch dazu Robert, der zwar der Vater ihrer Tochter ist, mit dem Kissy aber noch nie wirklich zusammen war? Davon weiß die Oma nichts, und so soll es auch bleiben.

Also hat Kissy keine Wahl: Sie überredet Robert, zum Schein zu heiraten, und bindet auch gleich die gesamte Nachbarschaft in die Hochzeitsvorbereitungen ein. Doch als wäre das nicht schon genug, heuert Sujata für Kissys Café auch noch den charmanten Karim als Koch an. Und der macht Kissys Chaos so richtig perfekt. Nun muss Kissy nicht nur gegen die übergriffige Oma und den Verlust ihres Zuhause kämpfen, sondern auch gegen ihre eigenen Gefühle. Dabei tritt sie in jedes Fettnäpfchen und droht alle um sich herum zu enttäuschen.

Die lockere und farbenprächtige Sommerkomödie "Marry Me - Aber bitte auf Indisch" ist das Spielfilm-Debüt der Berliner Regisseurin Neelesha Barthel. Als Tochter einer indischen Mutter und eines deutschen Vaters - und als Enkelin einer indischen Oma - in Berlin aufgewachsen, erzählt sie hier auch ein Stück ihrer eigenen Familiengeschichte.

Fotos

Marry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf IndischMarry Me - Aber bitte auf Indisch

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Mein Bester & ich (2017)

    image
    Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne (Nicole Kidman) ist...
  • Whisky mit Wodka (2009)

    image
    Otto Kullberg ist ein berühmter Schauspieler mit Alkoholproblem. Als er sich während des Drehs zu seinem neuen Film „Tango für Drei“ betrinkt, befürchtet die...
  • Gosford Park (2001)

    image
    England, 1932. Auf dem ländlichen Anwesen Gosford Park hat sich eine illustre Gesellschaft eingefunden. Die Anwesenden sind einer Einladung des ebenso...
  • Verliebt und ausgeflippt (2010)

    image
    In 1957, when second-graders Bryce Loski and Julianna "Juli" Baker first meet, Juli knows it's love, but Bryce isn't so sure and tries to avoid Juli. By the sixth...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.