poster

Es gilt das gesprochene Wort

Es gilt das gesprochene Wort (2019)

Drama, Romanze | Deutschland, Frankreich
Regie: Ilker Çatak


Bewertung: 7.0/10
Benutzer-Bewertung: 7/10
(3 stimmen)

INHALT

Der junge Kurde, der neben seinem Job als Kellner vom Sex mit Touristinnen lebt, wünscht sich sehnlichst ein Leben in Westeuropa. Seine Versuche, eine seiner Freierinnen zu einer Heirat zu überreden, scheitern. Bis er Marion kennenlernt - diese hat zwar kein Interesse an Sex mit ihm, lässt sich aber nach anfänglichem Zögern auf eine Scheinehe mit ihm ein.

Raphael wird von der neuen Situation vollkommen überrascht. Baran gibt alles, um die ihm gebotene Chance auf ein neues Leben zu nutzen. Dennoch wird Marions Entscheidung immer wieder auf die Probe gestellt, sei es durch ihr Umfeld, sei es durch Barans Verhalten selbst.

Marion besorgt Baran über ihren Freund und Kollegen Mark auf dem Flughafen einen Job, bringt diesen allerdings damit auch in eine schwierige Lage. Denn Baran fällt die Umstellung auf sein neues Leben nicht leicht, was immer wieder zu problematischen Situationen führt.

Trotzdem spürt Marion mit der Zeit, dass sie nicht nur aus altruistischen Gründen gehandelt hat. Ihre anfängliche Zurückhaltung bröckelt und beide kommen sich näher als geplant.

Fotos

Es gilt das gesprochene WortEs gilt das gesprochene WortEs gilt das gesprochene WortEs gilt das gesprochene WortEs gilt das gesprochene WortEs gilt das gesprochene WortEs gilt das gesprochene WortEs gilt das gesprochene Wort

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.