poster

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot (2019)

Komödie, Romanze | Vereinigte Staaten, Kanada, Kolumbien

Bewertung: 6.8/10
Benutzer-Bewertung: 8.1/10
(58 votes)

INHALT

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Fotos

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichLong Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Rockstars zähmt man nicht (2017)

    image
    Tom Beck und Cristina do Rego mischen die Musikwelt auf: Seit Rockstar John Winter sein Leben komplett umgekrempelt hat und glücklich ist, schreibt er keine Hits...
  • Big Stone Gap (2014)

    image
    In a small town nestled in the Appalachian Mountains of Virginia, self-proclaimed spinster Ave Maria Mulligan finds her life shaken up and forever changed after...
  • Whatever Works - Liebe sich wer kann (2009)

    image
    Der im Ruhestand lebende Nuklearphysiker Boris Yellnikoff hat sich nach der Trennung von seiner Frau in einen zynischen Menschenfeind verwandelt. Bei jeder...
  • Milch und Schokolade (1989)

    image
    Romuald, Chef einer Firma, die Milchprodukte herstellt, wird Opfer einer Intrige. Die dunkelhutige Putzfrau Juliette nimmt ihn daraufhin in ihrer...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.