INHALT

Der ehrgeizige Rennfahrer Cole Trickle nimmt an einem Autorennen teil und landet nach einem Unfall im Krankenhaus. Dort lernt er die Ärztin Claire Lewicki kennen und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Nachdem er aus seinem Renn-Team geflogen ist, da er durch seine aggressive Fahrweise zu negativ aufgefallen ist, hat er nur noch eine Chance: Er muss das berühmte Daytona-Rennen...

Fotos

Tage des DonnersTage des DonnersTage des DonnersTage des DonnersTage des DonnersParamountParamountParamountParamountParamountParamount

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Rocky (1976)

    image
    Amateurboxer Rocky wohnt in einem schäbigen Viertel in Philadelphia und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Nur in seiner Freizeit betritt er den Ring und...
  • Rocky II - Die Revanche (1979)

    image
    Rocky Balboa hat bei seinem letzten Kampf gegen Apollo Creed eine Verletzung davongetragen, die ihn zwingt seine Karriere zu beenden. Finanziell angeschlagen,...
  • Krieg der Clans (2002)

    image
    Action, Drama und große Emotionen: Mit "Krieg der Clans" holt RTL Passion ein Bollywood-Spektakel auf die Bildschirme, das unter die Haut geht. Erzählt wird die...
  • Kokoda (2006)

    image
    New Guinea, 1942: Es herrscht Krieg zwischen Australien und Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Bataillons befindet sich als Vorhut in der Nähe der...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.