Bewertung: 6.7/10
Benutzer-Bewertung: 7.7/10
(54 stimmen)

INHALT

England im 16. Jahrhundert. Weil Heinrich VIII nicht nur Staatsmann, sondern auch Frauenheld ist, findet er schnell Gefallen an Mary Boleyn, die auf Drängen ihres Vaters seine Mätresse wird. Als sie schwanger und bettlägerig wird, wandert der königliche Blick zu Marys Schwester. Anne Boleyn aber will mehr, will auf den Thron. Doch ihr Schicksal entscheidet sich im Bett, denn sie muss dem König einen Thronfolger schenken.

Fotos

Die Schwester der KöniginDie Schwester der KöniginDie Schwester der KöniginDie Schwester der KöniginNBC UniversalNBC UniversalDie Schwester der KöniginDie Schwester der KöniginDie Schwester der KöniginNBC UniversalNBC UniversalNBC UniversalDie Schwester der KöniginDie Schwester der Königin

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.