INHALT

Oscargekröntes, großartig ausgestattetes Drama von Paul Thomas Anderson ('There Will Be Blood', 'Magnolia'). Daniel Day-Lewis brilliert als höchst erfolgreicher, britischer Modeschöpfer der 1950er Jahre. Als er in der jungen Servierkraft Alma (Vicky Krieps) seine Muse und die Liebe seines Lebens findet, sorgt sich seine Schwester Cyril (Lesley Manville) um die wirtschaftliche Lage des Haute Couture-Imperiums. Oscar für die Kostüme und fünf weitere Nominierungen (Daniel Day-Lewis, Lesley Manville, Regie, Musik und Bester Film). Einfach sehenswert!London, in den 1950ern. Der erfahrene Modeschöpfer Reynolds Woodcock hat die Welt der Haute Couture fest in der Hand. Während sich der sensible Künstler mit neuen Ideen und Visionen seiner Marke beschäftigt, kümmert sich seine Schwester Cyril um die geschäftlichen Geschicke des Unternehmens. Als Reynolds bei einer Reise auf das Land auf die Bedienerin Alma trifft, erliegt er dem Charme der jungen Frau und sieht in ihr seine große Muse. Eine Beziehung, die das Machtgefüge des Modehauses bedroht.

Fotos

Der seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene FadenDer seidene Faden

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.