poster

Lord of War - Händler des Todes

Lord of War (2005)

Kriminalität, Drama, Thriller, Action, Mystery | Vereinigte Staaten, Deutschland, Frankreich
Sky Cinema Thriller | 17.04.24 | 06:15


Bewertung: 7.6/10
Benutzer-Bewertung: 8.5/10
(70 votes)

INHALT

Der ukrainisch-stämmige New Yorker Waffenhändler Yuri Orlow steigt gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Vitaly nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Doch Yuri zahlt dafür einen hohen Preis. Der Interpol-Agent Jack Valentine verfolgt ihn auf Schritt und Tritt, der labile Vitaly verfällt den Drogen und Yuris Ehefrau Ava droht damit, ihn zu verlassen.

Fotos

Lord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des TodesLord of War - Händler des Todes

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.